Über Mich 

Mein Name ist Verena und ich lebe in Oberösterreich. Seit 2012 bin ich in der Bürowelt tätig und habe in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Buchhalterin und Personalverrechnerin abgeschlossen, was mir fundierte Kenntnisse in diesen Bereichen verschafft hat. Darüber hinaus habe ich ein Diplom in Online Marketing erworben, wodurch ich mich auch in der digitalen Welt bestens auskenne.

Nun habe ich den nächsten Schritt gewagt und mein Lebensprojekt verwirklicht. Mit großer Leidenschaft und Engagement stehe ich Ihnen bei der Abwicklung verschiedenster Bürotätigkeiten zur Seite. Ob es um Buchhaltung oder Online Marketing geht – ich bin Ihre kompetente Ansprechpartnerin und unterstütze Sie gerne mit Rat und Tat.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein und Ihre Büroarbeit effizient und professionell zu gestalten.



Gerne stehe ich Ihnen bei der Abwicklung verschiedenster Bürotätigkeiten mit 
Rat und Tat zur Seite.